Du willst DEIN BUSINESS GLEICH STARTEN? Dann scrolle weiter ...

Ebook & Audio-KURS

Starte dein kreatives Online Business in 30 Tagen

Du möchtest dich mit einem eigenen Online Business kreativ selbst verwirklichen, hast aber neben Familie, Beruf und Alltag nur begrenzte Kapazitäten und deswegen muss jeder Handgriff sitzen. Du wünschst dir einen erwiesenen Fahrplan, den du befolgen kannst? 

Du lernst in diesem 60-seitigen interaktiven Leitfaden Schritt-für-Schritt den genauen Weg, den du gehen musst, um bei deinem Start weder Zeit, Geld noch Nerven zu verlieren. 

ANDREA IST BEKANNT AUS:

Andrea hat eine perfekte Art sich auf Menschen einzulassen und zu motivieren. Das kommt sicherlich auch dadurch, da sie selber für ihre Arbeit brennt. Sie ist einfach voll nett und geduldig. Es gab viele AHA-Momente und Andrea hat mir gezeigt, was alles machbar ist und wie einfach die technische Umsetzung - auch für Anfängerinnen wie mich - ist, wenn man erst mal weiß, wie es geht.

- ANGELA

Ich hatte mich bereits in anderen Kursen zuvor mit Stilfindung, USP, Nische usw. beschäftigt, aber den Content von Andreas Kurs fand ich diesbezüglich am effektivsten. Ich konnte tatsächlich mithilfe der Schritt-für-Schritt-Anleitung von Andrea mein ganzes kreatives Chaosgefühl im Kopf auf mein Wesen(tliches) reduzieren und hatte schlussendlich einen Markendesignguide und Markengeschichte erstellt - und das innerhalb des im Kurs vorgegebenen Abgabetermins. Die Abgabetermine waren super, um am Ball zu bleiben, das Video-Feedback war sehr spannend und hilfreich und die Facebook-Gruppe war inspirierend und unterstützend.
Barbara
Designerin

WINTER SPECIAL !!

Procreate lernen & dabei Produkte gestalten: Der etwas spannendere Procreate-Kurs! Fange heute noch an, dein Talent in passives Nebeneinkommen zu verwandeln.