Viele Interessen, aber kein Plan?

Hi, ich bin Andrea

Gründerin der Kreativitäts- & Design Akademie kreativSELBST

… und ich kenne das (von früher). 

Und deswegen ist es meine Mission, dir zu helfen, deinen ganz individuellen Plan zu erarbeiten, der deine Leidenschaften in Einklang bringt und dir den Weg zur finanziellen Freiheit ermöglicht. 

Es ist nämlich mein fester Glaube, dass alles machbar ist, wenn man nur weiß, wie es geht!  Und dabei möchte ich dir helfen.

Apropos Glaube

Fangen wir doch gleich damit an.

Glaubst du selber schon an deinen Erfolg oder ist da noch ein kleiner Rest-Zweifel?

Denn Erfolg ist Kopfsache.

“Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik. ”

- Albert einstein

Und deswegen bauen wir dein Business von innen nach außen auf.

Dieser ganzheitliche Ansatz  wird dir das Leben ermöglichen, von dem du schon immer geträumt hast: im Einklang mit deiner Persönlichkeit, voller unbegrenzter Möglichkeiten und sowohl finanzieller als auch gestalterischer Freiheit.

Je früher du also anfängst, die ineffektiven Glaubenssätze und Geschichten, die du in deinen jungen Jahren übernommen hast, umzuprogrammieren, desto mehr Erfolg und Freude wirst du als Unternehmerin und Mensch empfinden.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung!

hier kommt MEINE GESCHICHTE ...

Starte gleich hier mit dieseR 0 € Ressource

Der 5-Schritte Fahrplan

Kunst Online Verkaufen

Regelmäßiges passives Einkommen erzielen durch den Verkauf deiner Zeichnungen, Muster, Malereien, Fotografien, Collagen oder Kunstwerke. Egal welche Technik, es ist kinderleicht und möglich, wenn man weiß, wie es geht. Hol dir den Fahrplan!

Schön, dass du da bist

Browse durch den kreativSELBST Blog

 Denn mit meinem Blog www.jolijou.com hat alles angefangen. Ich hatte zwar davor auch schon ein Online-Business, aber erst als ich anfing zu bloggen und digitale Produkte zu verkaufen, ist mein Business so richtig durch die Decke gegangen.  Und deswegen weiß ich, wie wichtig es ist, sich online zu zeigen! Erfahre mehr aus meinen 20 Jahren im Business …

Mein warum

Etwas zurück geben!

Mein Motor für das, was ich tue, ist der Wunsch danach, etwas zurückzugeben. Ich möchte insbesondere anderen Frauen helfen, selbständig und unabhängig auf eigenen Beinen zu stehen.

Für mich ist das Ziel schon erreicht, wenn ich auch nur einer einzigen Frau dabei helfen kann, sich aus eigener Kraft – mit ihrem eigenen Einkommen – aus einer unglücklichen Situation zu befreien und für sich ein besseres, glücklicheres und selbstbestimmtes Leben zu schaffen!

ANDREA IST BEKANNT AUS:

Jetzt anmelden und sofort deine Sichtbarkeit & deinen Umsatz erhöhen

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass wir dich zu unserem Kursportal Elopage weiterleiten und du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

The Website Workshop

baue deine erfolgreiche Webseite

Melde dich an, um benachrichtigt zu werden, wenn das Programm wieder geöffnet wird!