Digitale Produkte erstellen & verkaufen

CREATE

Du bist nur einen Schritt-für-Schritt FAHRPLAN von deinem ersten passiven Einkommen entfernt.

BEKANNT AUS:

"Du hast eine unheimlich tolle und positive Art, Leute zu motivieren. Der Kurs ist sehr gut aufgebaut. Ich finde es toll, wie immer wieder Praxisübungen eingebaut werden, um das Gelernte umzusetzen."
Gabriela
Designerin
"Was mir ein großer Augenöffner war, ist wirklich dein "trust the process" Ansatz. Dieses Kopfausleeren ist wichtig. Ich habe vorher immer gedacht, wann weißt du, dass es das Richtige ist oder wann etwas fertig ist. Als kreativer Mensch könnte man ja ewig an seinen Entwürfen herumbasteln und verbessern oder Änderungen vornehmen. Das war für mich die wichtigste Erkenntnis. Danke dafür!"
Ulrike
Designerin
"Ich hatte mich bereits in anderen Kursen zuvor mit Stilfindung, USP, Nische usw. beschäftigt, aber den Content von Andreas Kurs fand ich diesbezüglich am effektivsten. Ich konnte tatsächlich mithilfe der Schritt-für-Schritt-Anleitung von Andrea mein ganzes kreatives Chaosgefühl im Kopf auf mein Wesen(tliches) reduzieren."
Barbara
Designerin
"Andrea hat eine perfekte Art, sich auf Menschen einzulassen und zu motivieren. Das kommt sicherlich auch dadurch, da sie selber für ihre Arbeit brennt. Sie ist einfach voll nett und geduldig. Es gab viele AHA-Momente und Andrea hat mir gezeigt, was alles machbar ist und wie einfach die technische Umsetzung - auch für Anfängerinnen wie mich - ist, wenn man erst mal weiß, wie es geht."
Angela
Designerin
"In diesem Kurs habe ich neben vielen anderen tollen Tools, gelernt meine kreativen Prozesse besser zu strukturieren, sodass ich mich vom Brainstorming bis zum fertigen Muster nicht mehr verzettele."
Iris
Designerin
Der Schritt in die Selbstständigkeit war eine lange und schwankende Entscheidung. Durch die Jobs in Anstellung wurde ich da immer wieder von ausgebremst. Ich bereue sie aber nicht, weil es mir soooo viel Freiraum gibt, weil ich meine Ideen so verwirklichen kann, wie sie mir gefallen und weil sich tatsächlich jede Woche neue Wege auftun, mit denen ich vorher nicht gerechnet hätte.
Julia
Kreativ-Unternehmerin
Dank Andrea bin ich in einer ständigen Schaffensphase und arbeite jeden Tag daran, meinem Traum ein Stück näherzukommen. Ich kann jedem nur Mut zusprechen, der den Wunsch hat, mit seinem kreativen Hobby Geld zu verdienen. Die einzigen Grenzen, die es gibt, sind die, die wir uns selbst setzen. Also trau dich und folge deinen Träumen!
Stella
Designerin

© KREATIVSELBST 2022