KREATIVSELBST

STOFFDESIGN CHALLENGE

Die ABSTIMMUNG

Lade hier unter Angabe deines Namens und deiner E-Mail-Adresse dein Design hoch. Du kannst mehrfach teilnehmen, aber jeweils nur mit einer Grafik (jpg oder png) mit einer maximalen Größe von 1 MB.

[cg_gallery id="2"]

DAS KLEINGEDRUCKTE

  1. Du kannst jeweils 1 Design pro Abgabe hochladen und darfst insgesamt bis zu 3 x teilnehmen. Das heißt, du kannst 3 Designs hochladen. 
  2. Bewertet wird nach der Harmonie der einzelnen Elemente, der Durchgängigkeit des Stils, der Farbharmonie und der von der Jury eingestuften Erfolgschance auf dem Markt.
  3.  Es können nur Designs bewertet werden, die dem Designbrief entsprechen (wenn das Thema im Designbrief z. B. „Meer“ ist, dann sollte dein Design auch deutlich mit diesem Thema in Verbindung gebracht werden),
  4. Es können nur Designs bewertet werden, die korrekt und mit allen benötigten Angaben hochgeladen wurden (die Informationen zum Hochladen bekommst du von uns rechtzeitig per E-Mail).
  5. Mit der Abgabe versicherst du, dass du das geistige Eigentum über das Design und alle darin enthaltenen Elemente besitzt und du es NICHT mithilfe einer KI erstellt hast.
  6. Die Rechte deines eingelieferten Designs bleiben zu jeder Zeit bei DIR! Wir werden die eingelieferten Designs lediglich für Werbezwecke nutzen und z. B. in einem Blogbeitrag oder auf Instagram veröffentlichen und dabei natürlich DICH als Designerin verlinken.
  7. Du kannst dein Design natürlich jederzeit auf Instagram zeigen. Vergiss hierbei bitte nicht @kreativselbst zu markieren und den Hashtag #kreativselbstdesignchallenge zu verlinken, sodass wir dein Design fleißig in unserer Story teilen können!
  8.  

Hast du darüber hinaus noch Fragen, Bedenken, Sorgen? Nur her damit! Ich freue mich auf deine E-Mail an andrea@kreativselbst.de