KREATIVSELBST

DESIGNBRIEF CHALLENGE

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Der ABLAUF

1.
Anmeldung

Melde dich zur Challenge – und dem KreativSelbst Newsletter – mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse an.

2.
Challenge

Du erhältst direkt im Anschluss eine E-Mail mit dem Designbrief.

3.
Erstellung

Du hast eine Woche Zeit, den Designbrief zu erarbeiten. In dieser Woche erhältst du von uns Tipps & Tricks zum Erstellen einer verkaufsstarken Kollektion.

4.
Präsentieren

Lade dein Design bei Instagram hoch und tagge uns @kreativselbst mit dem Hashtag #growdesignbriefs. Wir zeigen jede Woche eine Auswahl an Designs.

Hallo du Liebe

Ich bin Andrea & ICH BIN WIE DU

Ich kenne das Gefühl, davon zu träumen, kreativ erfolgreich zu sein und mich nicht zu trauen, den ersten Schritt zu machen – aus Angst vor Ablehnung oder, weil man einfach nicht weiß, wo man anfangen soll. So ging es mir am Anfang auch. 

Zum Glück habe ich mich nicht entmutigen lassen, denn inzwischen blicke ich auf eine lange erfolgreiche Karriere als Surface Designerin zurück. Ich habe unter meinem Label jolijou selber produziert, bei Print-On-Demand verkauft und Lizenzen an internationale Hersteller verkauft. Weltweit wurden alleine im Stoffbereich über 300.000 Meter mit meinen Designs vertrieben. Ich weiß also wirklich, wovon ich spreche!

Ich habe diese Challenge entwickelt, um dir eine kleine Starthilfe für dein nächstes Design zu geben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, gute Ideen zu finden, die wirklich auch von Kunden gefragt sind. 

Mit dieser Challenge wirst du nicht nur dein Portfolio weiter ausbauen, sondern dir selber – und allen anderen – beweisen, was alles in dir steckt. Und das, meine Liebe, ist JEDE Menge. Das weißt du. Also geh endlich raus und zeig es der Welt!

Deine Andrea

BEKANNT AUS:

Hast du darüber hinaus noch Fragen, Bedenken, Sorgen? Nur her damit! Ich freue mich auf deine E-Mail an andrea@kreativselbst.de