DAS VIDEO-TRAINING ZUM PDF

Kunst erfolgreich Verkaufen

Nach 80 Minuten weißt du, wie du deine Kunst in Einkommen verwandelst, kennst die vier elementaren Grundsteine & hast deine nächsten Schritte geplant, damit du den Erfolg haben kannst, den du dir als KünstlerIn wünschst.

Planen

Setze Ziele, die zu deiner aktuellen Situation passen und plane deine nächsten Schritte zum Erfolg.

Bauen

Lerne die 4 elementaren Bausteine für deinen Erfolg kennen und fange direkt an, sie zu errichten.

Verdienen

Fange direkt nach dem Training an, deine Kunst in Einkommen zu verwandeln.

Du würdest gerne mit deiner Kunst ein cooles Nebeneinkommen erzielen oder ganz davon leben können?

Du weißt aber nicht, ob du gut genug bist und ob es noch genug Platz für eine neue DesignerIn oder Illustratorin gibt?

Du hast keine Ahnung wie du dir am schnellsten die technischen Skills aneignest um deine Kunst zu digitalisieren?

Du weißt gar nicht, womit du als Erstes anfangen sollst und was du alles brauchst, um deine Kunst in Einkommen zu verwandeln?

Damit bist du nicht alleine!

Denn die meisten KünstlerInnen scheitern nicht am mangelnden Talent, sondern daran, dass ihnen eines der 4 Grundpfeiler zum Erfolg fehlt.  Ich nenne sie die 4 Gs. Nur wenn alle dieser elementaren Grundsteine solide verankert sind, kann sich auch der Erfolg mit der Zeit einstellen. Das ist auch kein Hexenwerk, man muss nur wissen, wie es geht!

Und das erzähle ich dir in diesem Video-Training!

Damit auch DU endlich dein Talent in Einkommen verwandeln kannst. 

Deine Gastgeberin

Andrea Müller ist der lebende Beweis, dass man auch ohne Design-Studium mega erfolgreich sein kann! Seit 20 Jahren ist sie Online-Unternehmerin und seit 13 Jahren mit ihrem Erfolgs-Blog & Label „jolijou“ international erfolgreich. Weltweit wurden über 300.000 Meter Stoff mit ihren Illustrationen verkauft und sie hat dadurch 6-stellige Jahres-Umsätzenur mit ihrer Kunst – erzielt. 

Trotz schlechter Start-Bedingungen, als alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und ohne Studium, hat sie das geschafft, wovon andere nur träumen: aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen. Und nun möchte sie anderen helfen, das auch zu erreichen!

Bekannt AUS:

Vor dem Kurs habe ich nur davon geträumt, meine eigenen Designs zu entwerfen und daraus Kinderkleidung mit Wiedererkennungswert zu kreieren. In der Musterschule habe ich endlich die Fähigkeiten erworben, meine eigenen Designs zu erstellen und ausdrucksstark mit professionellen Fotos und Mockups in Szene zu setzen. Mir haben die Live QAs, in denen meine Fragen beantwortet wurden, extrem weitergeholfen und ich konnte mich in der Gruppe mit anderen Designern vernetzen, das war großartig! Nun habe ich den Mut und die Skills und werde dieses Jahr meine erste eigene Kollektion mit einem Partner realisieren!
Juliane
Havelkind Design
Ich hatte mich bereits in anderen Kursen zuvor mit Stilfindung, USP, Nische usw. beschäftigt, aber den Content von Andreas Kurs fand ich diesbezüglich am effektivsten. Ich konnte tatsächlich mithilfe der Schritt-für-Schritt-Anleitung von Andrea mein ganzes kreatives Chaosgefühl im Kopf auf mein Wesen(tliches) reduzieren und hatte schlussendlich einen Markendesignguide und Markengeschichte erstellt - und das innerhalb des im Kurs vorgegebenen Abgabetermins. Die Abgabetermine waren super, um am Ball zu bleiben, das Video-Feedback war sehr spannend und hilfreich und die Facebook-Gruppe war inspirierend und unterstützend.
Barbara
Designerin