Willkommen im Kreativselbst

Blog

Wie diese 13 Frauen in nur 4 Monaten ein verkaufsstarkes Portfolio erstellten

Heute möchte ich euch voller Stolz in diesem Alumni-Lookbook, einen Auszug der Arbeiten, die während des 1. Musterschule Kurses (BLOOM) entstanden sind, zeigen.  

Klickt auf Inhalt Laden und auf Read Now und blättert euch durch und sieht selbst, wie toll die Kollektionen präsentiert werden. Klickt euch durch die Designerprofile und erfahrt mehr über die jeweiligen Künstlerinnen und Illustratorinnen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von indd.adobe.com zu laden.

Inhalt laden

Die Absolventinnen meines Kurses BLOOM (hieß damals noch Power Portfolio) haben mit ihrer Teilnahme einen Riesenschritt getan, denn sie haben in sich und ihre Träume und in ihre Zukunft investiert. 

Sie sind über sich hinaus gewachsen und haben traumhaft schöne Kollektionen erstellt, die sie jetzt an Firmen lizenzieren und für den Vertrieb auf Produkten verkaufen können. 

Sie sind also, dabei einen Traum, ihren Traum von einer kreativen Selbständigkeit, in die Tat umzusetzen und zu verwirklichen ♥️🎉

Sie haben während des Kurses nicht nur gelernt, verkaufsstarke Kollektionen zu erstellen und sie professionell zu präsentieren, sondern auch noch jede Menge mehr. 

Nämlich wie man sich vermarktet, wie man an Kunden herantritt, wie man sich als Künstlerin präsentiert und wie man seinen roten Faden findet.

In unserer internen geschlossenen Kurs-Gruppe wurde intensiv und so liebevoll und respektvoll zusammen gearbeitet, Feedback und Lob verteilt und wir haben unsere Erfolge gefeiert! Es sind Freundschaften entstanden, die ein Leben lang halten werden.

Und ich durfte dabei sein und habe während dieser Zeit auch so viel dazu gelernt und dafür sage ich danke ♥️

Und falls es auch dein Traum ist, als Musterdesignerin erfolgreich durchzustarten, empfehle ich dir den Kurs BLOOM. In diesem Kurs lernst du alles, was du brauchst, um als Textildesignern und Surface Designerin zu arbeiten und ein erfolgreiches Kreativ-Business zu gründen und zu führen. Von der Gründung über die Technik der Mustererstellung sowie der Vermarktung und Präsentation deiner Designs.

HIER findest du alle Infos.

Ich freue mich so sehr dich dabei zu unterstützen deinen großen Traum einer kreativen Karriere zu leben!

xoxo

Andrea

Alles Liebe 

Deine Andrea

Hi, ich bin Andrea!

Author picture

Meine Mission ist es, dich zu ermutigen und dabei zu unterstützen, dein bestes und erfülltestes Leben zu leben!

erfahre mehr
Suche

Blog Kategorien

Wertvolle Business Tipps für dein Online-Business: Tools, Finanzen, Strategie & Technik.

Die beste Strategie bringt nichts, wenn du an dir zweifelst! Hier räumen wir deine alten Glaubenssätze auf.

Wie du es schaffst, dich selbst zu vermarkten und dir selbst treu zu bleiben, ohne dich zu verkaufen. 

Etwas selbst zu gestalten und dabei zu erleben, wie etwas Neues entsteht, ist Balsam für die Seele.

Starte hier für 0€!

Bei der Gründung deines Unternehmens ist es essenziell, deine Kosten gering zu halten. Deswegen habe ich hier einige kostenlose Ressourcen für deinen Start!

0€ WebinAr

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.