Minikurs

Blumen Zeichnen

In diesem Kurs lernst du, Blumen zu zeichnen. Auch wenn du nicht zeichnen kannst, ist das was für dich, denn du brauchst absolut keine Vorkenntnisse!

Alles, was du brauchst, ist ein Bleistift, ein Radiergummi und ein Stück Papier.

Und natürlich kostet es dich kein Geld, nur deine E-Mail-Adresse, denn dort sende ich dir die 5 täglichen Video-Lektionen.

Mit Klick auf den Button willigst du ein, kreativselbst E-Mails zu bekommen. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Infos in unserer Datenschutzerklärung.

Andrea ist BEKANNT AUS:

WINTER SPECIAL !!

Procreate lernen & dabei Produkte gestalten: Der etwas spannendere Procreate-Kurs! Fange heute noch an, dein Talent in passives Nebeneinkommen zu verwandeln.